21. September 2017

Irish-Benefizkonzert in der Tischlerei schaldach

Irish Folk in concert

Andy Lang wieder zu Gast

in unserer Tischlerei schaldach MÖBELBAU+RAUM in Blankenhain
 

Wir freuen uns, Euch alle zum Irish-Folk in der Tischlerei schaldach zu begrüßen.

Am Sonschaldach-Konzert in der Tischlereintag, 15.10.2017 (zum Herbstferienausklang) begeistert uns erneut Andy Lang mit keltischen Harfeklängen & Songpoesie.
Beginn: 15 Uhr    Ende: ca. 20 Uhr

Ab 15 Uhr erwarten wir Euch zu Kaffee + Kuchen.
18 Uhr beginnt das Irish-Benefiz-Konzert mit echtem irischen Faßbier.

 

Jetzt Platz sichern und schaldach-Ticket holen!

Aufgrund der begrenzten Gästezahl bitten wir um Voranmeldung und Reservierung.
Euren Platz könnt ihr Euch einfach sichern indem ihr bei uns in der Tischlerei vorbeikommt und ein Ticket holt
oder
einfach Eintrittspreis unter Angabe Eures Namen und Personenanzahl vollständig auf unser Konto überweisen.

Eure Reservierung ist erst nach vollständiger Zahlung des Eintrittspreises gültig. Zahlung des Eintrittspreise innerhalb von 4 Tagen nach Anmeldung, sonst erlischt die Anmeldung.
Mit einem Klick hier Ticket online bestellen

oder per Anruf unter 036459 - 42152

schaldach-Konzert in der Tischlerei für guten Zweck

Das Eintrittsgeld für einen guten Zweck beträgt an der Tageskasse 16 Euro und im Vorverkauf nur 13 Euro. Ein Teil der Einnahmen wird gespendet an die Elterninitiative krebskranker Kinder Jena e. V.

Sichert Euch JETZT Euren Platz und holt Euch ein Ticket.
Wir freuen uns auf einen schönen Nachmittag mit Euch!

Euer schaldach-Team

und das sagt die Presse zu unserem Gast und Künstler:

„Wer Andy Lang zuhört, merkt eines:
Da singt und spielt nicht nur einer. Da lebt jemand seine Lieder.“(Nordbayerischer Kurier)

Wer ein Konzert mit dem Sänger und Harfenisten Andy Lang besucht, erlebt einen Künstler in völliger Hingabe an sein Publikum. Der Hauptkulturpreisträger Bayreuths sagt: "Das größte Geheimnis meiner Musik sind die Menschen, die sie hören. Aus ihren Herzen empfängt meine Klangwelt Tiefe und Raum."
Obwohl Andy Lang als Harfenvirtuose oder als „neuer Meister des Folk“ (Nürnberger Nachrichten) gepriesen wird, geht es ihm nicht um eine virtuose zur Schau Stellung seines Könnens, sondern um offene und weite Herzen.
Mit seiner tiefen Stimme, den filigranen Schwingungen seiner keltischen Harfe und mit beeindruckender Präsenz versteht es der Songpoet, sein Publikum zu berühren mit Klängen zwischen Himmel und Erde. Seine Musik führt die Menschen zu einer Ahnung von der Schönheit des Lebens und der Zärtlichkeit Gottes.
Melodien voller Sehnsucht und Texte mit Tiefgang verbinden sich zu einem eleganten Songwriting.
In fast 1500 Konzerten im Bundesgebiet und Europa hat sich Andy Lang einen großen Fankreis erspielt.

Ein sinnlicher Konzertgenuss für Augen und Ohren, für Leib und Seele.

 

DIE SCHALDACH   HOTLINE: 036459 / 42 152

Zur Onlineanfrage